08 Mai 2014

Heute leider KEIN Comic vom 1. Mai!

 Hallo ihr wunderhübschen kleinenTiefseeschönheiten im Mariannengraben des Internet! Da letzte Woche der 1. Mai auf den Donnerstag fiel, gab's leider keinen Comic, aber dafür geb ich euch einen extra-Schwung Links. Sag einer die Zeit, die ihr mit Comiclesen verbracht hättet könnte ich euch nicht auch anders unterhaltsam machen!Was habt ihr denn am Tag der Arbeit gemacht? Ich hab Fil beim arbeiten zugeschaut (hier ein kleines verwackeltes Video davon) und davor und im Anschluß noch was über die Lage der Flüchtlinge in Berlin von Barrio Antifascista gelernt. Dann ein klein wenig zu viel Bier getrunken und ins Bett gefallen. Und ihr?
Behausungen für Obdachlose gebaut? Euch ein bisschen im Gesicht rumgemalt? Oder auf dem Körper? Euch für zukünftige Diskussionen gestählt?

Andere Sachen, die ihr dieses Wochenende tun könnt:
Am Samstag, den 10. Mai den Gratis-Comic-Tag feiern!
"Am Gratis Comic Tag gibt es Gratis-Comics. Viele Comicverlage und Comichändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben eigens für diesen Tag dreißig Comichefte produziert, die sich die Fans kostenlos in den teilnehmenden Läden mitnehmen können. Die Auswahl ist dabei groß: Von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney, die Simpsons bis zu Independent Comics und vielem mehr gibt es im Angebot. Viele Händler veranstalten am Gratis Comic Tag über "nur" die Gratis-Hefte hinaus noch weitere Aktionen wie Signierstunden mit Comickünstlern, Ausstellungen, Wettbewerbe, Zeichenkurse, zusätzliche Sonderangebote und mehr"
Mehr dazu HIER.

 Am Sonntag, den 11. Mai in Berlin zum Tempelhofer Feld kommen und Orchestre Miniature in the Park spielen sehen! (ich sag mal sofern es nicht aus Eimern schüttet- aber Nieselregen hält uns nich ab!)



Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Tag, ich muß mich glaub ich hinlegen...

Props an Links gehen heute an: Amber F. aus R.I. in A. für die Tiefseetierchen, Beany C. aus SF in A. und Rachel v.H. aus B. für die Schminktips!

Keine Kommentare: