01 Mai 2014

Comic vom 24. April 2014!

Hallo ihr fröhlichen kleinen Wasserspiele im großen Springbrunnen des Internet- hier der Comic von letzter Woche und ein etwas kürzerer Eintrag, weil ich Besuch hab, und den gleich auf der Oranienstrasse treffe um Fil beim Strassenfest spielen zu sehen. Hach, es is schon wieder so viel los...


Ich hatte vorige Woche die Doku Plastic Planet gesehen, und während ich einige der Behauptungen etwas weit hergeholt (aka schlecht bewiesen) halte, muss ich doch zustimmen, dass weniger Plastik in der Umwelt nicht falsch ist. Aber versucht mal das Plastik wegzulassen- garnich so einfach!
Und ihr? Bleibt zuhause und schwelgt in Erinnerungen? Oder macht ihr eifrig Musik?

Props für den Tramfahrt-Link geht an Jamila W. aus B. und er für's Haus an den Joesse von Twitter! Dankeschön! \o/

Und jetz raus, Maifeiern!


Keine Kommentare: