27 Februar 2014

Comic vom 20. Februar 2014!

Hallo ihr fröhlichen kleinen Tanzmäuse auf dem großen Musikfestival des Internet. Hier der Comic von letzter Woche.


Und wisst ihr was? Ich freu mich da schon die ganze Zeit drauf und bin IMMERNOCHNICH dazu gekommen. Dabei hab ich 30 Jahre Saturday Night Live Clips aufzuholen (na gut, die späten neunziger kann man weglassen...)
Dafür waren wir tatsächlich daraussen und haben das Meer und die Redwoodbäume gesehn. Das im dritten Panel sind so etwa meine zusammengefassten Eindrücke von Big Sur. In echt sieht das ganze eher so aus:






Der Redwoodwald riecht sehr gut, und der Waldboden lädt ein wie ein wildgewordenes Rehkitz rumzuspringen. Ich halt ja nichts von Joggen, aber da will man plötzlich losrennen!

In diesem Bild sind zwei Waschbären versteckt. Sonstige gesehne Tiere: Walschwanzflossen (noch am Wal dran, aber ganz weit weg), halbzahme Rehe und ein Baum voller Monarchschmetterlinge :)

Ich habe dort ein eigenes Motel, der Schildermaler eine Schreib- Leseschwäche...






Ich bin sicher ihr haltet euch auch an wunderschönen Orten auf und macht da spannende Sachen!
Ich geh jetzt HulunetflixSNLyoutube schauen. Gutenacht.

Props für den Ravelink gehen an Lars F. aus S.!

Keine Kommentare: