20 Juni 2013

Comic vom 13. Juni 2013! Und ein Zombievideo!

Hallo ihr wilden wundervollen Geschöpfe auf der großen runden Kugel des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Nicht allzuviele Links, heut, in Berlin ist es noch zu heiss. Deshalb hier ein bisschen Erfrischung und Abkühlung. Und wenn ihr nicht raus wollt, dann spielt ein cooles Spiel!


Und sonst? Schaut euch unser neues Video an, das der großartige Marc Seestaedt* und ich mit der Hilfe von tollen Freunden gemacht haben!



Die talentierte Anna Pesavento hat die Dachaufnahmen gefilmt, der sehr lustige Paul Salamone ist der Wissenschaftler, Marcs Freund Eike unser Oberzombie, der pfiffig schreibende Miron Tenenberg der nicht minder untote andere Zombie, Nina und den kleinen Milan kennt ihr beide aus dem Comic und schließlich die rasende Reporterin Anne Spohr als die charmante Nachbarin, mit der ich letztens diese lustige Sendung aufnehmen durfte, hört mal öfters bei ihrer Rubrik bei Radio Eins rein, die ist prima!
Vielen Dank noch mal an alle!

*Herr Seestaedt hat auch den Abkühlungslink beigesteuert heute, kauft zum Dank sein Buch**!

**in dem sogar Lotte drin ist!

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Sehr lustiges Video! *thumpsup*