01 Dezember 2011

Comic vom 10. November 2011

Hallo ihr kleinen Soldaten in meiner zukünftigen Roboterarmee! hier der Comic! Mal pünktlich, wer hätt's gedacht? Und, Pläne für's Wochenende? Wenn's bei euch auch so wenig regnet wie hier, dann Klamotten an, in die Schühchen raus aufs Rad mit euch! Fahrt an den See oder in den Park und macht ein paar Bilder! Und falls es ganz kalt ist, viellicht lieber zuhause einkuscheln, mit dem technischen Gerät eurer Wahl und übt dann schon mal die Tricks mit denen ihr an Weihnachten die Nichten, Neffen und Cousinen bei Laune haltet. Viel Spaß dabei!
Cheerio, n


1 Kommentar:

sophie d. hat gesagt…

Normalerweise bin ich kein Freund von High Heels, aber bei diesen könnte man schwach werden...

Auf die Strandbiester folgen nun sich bewegende Kastanienbiester. Netter Einfall :)