14 Juni 2011

Comic vom 26. Mai 2011

Hallo ihr niedlichen kleinen Püppchen im großen Theater des Internet, hier der Comic von vorvorletzter Woche, keine Sorge, da renkt sich wieder ein, weil vorletzte Woche ja Feiertag war, was ich SO spät bemerkte, daß der Comic zur Abwechslung mal pünktlich bei der Zeitung eintraf... Wenn ihr diese Woche am liebsten an zwei Orten gleichzeitig wärt, dann geht's euch wie mir. Einerseits drin beim Computer bleiben und spielen (yep, ich hab Portal zum Geburtstag bekommen, und nein, ich kann noch nich anfangen, der starke Rechner is noch nich aufgebaut...), andererseits raus in die Natur, brav mit Helm aufs Gefährt und niedliche Tiere fotografieren. Da platzt einem doch der Kopf- aber ruft wenigstens mal eure Freunde an, die fragen schon nach euch.

Keine Kommentare: