01 April 2011

Zuckerfisch Jubiläumscomic Teil XII

Bonjour ihr niedlichen Nightsnacker ferner Länder, hier der heutige Jubiläumscomic, von niemand anderem als Manuel Clavel!!! Der alte Charmeur hat vor einiger Zeit die kuschelige Kuhle Stuttgarts gegen die rumpelnden Hügel Christchurchs eingetauscht und wir wollen hier nochmal sagen, wie froh wir sind, daß ihm und seiner Liebsten dort unten nichts passiert ist. Nachdem er bereits einige Comics farblich bereichert und Publikationen bestrippt hat (Moment, was?), gestaltet er unter anderem Gamecharaktere, zeichnete schon Geschichten für Perry, und hat nun mal eben 22 Seiten Zombie-Badassness nach einer Geschichte von Christopher Tauber für den zweiten Band aus Zwerchfells rasend populärer "Die Toten" Reihe gezeichnet. You Sir, rock! Tausend Dank für die Blumen, und wenn ihr eure Insel mal festbinden könnt, komm ich gern vorbei! Und wenn Dein Regal wieder umfällt, kommt nach Berlin. Cheerio, n

Keine Kommentare: