24 Februar 2011

Comic vom 17. Ferbruar 2011

Hallo ihr kleinen Luftgefährte im großen weiten Himmel des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Und ihr so? Gut von der Arbeit erholt? Seid ihr denn da auch kompetent? Wenn nicht, kommt ihr mit eurem Geld aus? Ja? Na dann hier der Belohnungs-Star-Wars-Link. Und wenn ihr mit Rauchern ausgeht, hier was, damit ihr in der Raucherecke nich ganz ohne dasteht. Auch erhältlich für die Begleitung von Vegetariern und Fleischessern. Zum Schluß vielleicht noch was basteln? Gut, dann aber ab ins Bett.
Gutenacht, eure n


3 Kommentare:

skizzenblog hat gesagt…

das ist so toll und so großartig gezeichnet, wunderbar!
wie kann es sein, dass ich diese seite erst jetzt finde... ?verrtacktes internet.

tiefe verbeugung aus dem skizzenblog
claus

Naomi hat gesagt…

Danke Claus,

ich fühl mich sehr geehrt :) schöne Cartoons hast Du da!

Cheers, n

Anonym hat gesagt…

Ein großartiger Cartoon. Wäre es nicht schön, wenn alle Größenwahnsinnsfantasien so einfach abgewürgt werden könnten...?