13 Januar 2011

Special Comics vom 6. 7. & 8. Januar

Halo ihr coolen kleinen Mäuschen! Hier der zweite Satz Comics, ich hab es nicht geschafft täglich einen reinzustellen, dafür hab ich zur Abwechslung mal brav gearbeitet- und ihr hoffentlich auch! Zur Belohnung machen wir euer Leben besser! Wir zeigen euch wie man sich als Mann von Welt kleidet um mit den Besten mithalten zu können, was das beste Auto ist und wie man am besten entspannt und sich  bildet. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!





5 Kommentare:

Dani hat gesagt…

mit dem Sonderformat, kann man sich ja 6 hübsche Lesezeichen basteln:-)
Das andere Format lässt sich alledings besser lesen. aber schön isses trotzdem. weiter so!
Viele Grüße
von Dani von Eiff

Frau Feli hat gesagt…

Superschön, die Idee mit den schmalen Panels! Gefällt mir total gut und erinnert mich an diesen wunderbaren Urgroßvater aus Comicland: http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Nemo

Viele Grüße!

Fremder hat gesagt…

Ich kann das erste bild niht anzeigen - Liegt das Problem bei mir, oder auf dem Server?

Anonym hat gesagt…

Ich bin durch regelmäßige "Comics Curmudgeon"-Lektüre verdorben. Denn was fällt mir ein, als ich das mittlere Bild sehe? "Mark Trail"!

Steffi Schütze hat gesagt…

Ach Mensch, die hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Die sehen ja fantastisch aus! Wunderschön gezeichnet und coloriert! <3