05 Januar 2010

Comic vom 29. Dezember 2009

Hallo ihr einzigartigen kleinen Schneeflocken, ihr, hier der nächste Comic. Wie ihr beim letzten ja schon erkannt habt, hab ich dieses Jahr die Geschichten von anderen Leuten erzählen lassen, das ergab sich sehr prkatisch, da mein Gehirn von der Mandelentzündung komplett lahmgelegt war.
Nachdem die erste Geschichte von meinem Dad kommt, ist diese hier von meinem alten Mitbewohner Daniel, begnadeter Musiker und fröhlicher Familienvater (und hatte auch noch an Heiligabend Geburtstag). Wer Zuckerfisch lang genug liest kennt ihn noch aus den Geschichten mit Felix, Martin & Jorge, dem Bauarbeiter. Seine Musik könnt ihr hier finden. Vielen Dank Daniel!
Viel Spaß und schöne Grüße
n

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut der Cartoon, auch die Figuren sehen sehr gut aus. Klasse. Ich freu mich auf den nächsten :D