03 Dezember 2009

Nikolausverlosung!!!



Hallo ihr Wunderkerzen auf dem Adventskranz des Internet (seid ihr hot & brandgefährlich? aber hallo!). Also, nachdem es mit den Amazonbestellung ein paar winzigkleine Probleme gibt, hier eure Möglichkeit, pünktlich zu Weihnachten ein liebevoll signiertes Exemplar zu bekommen. Yay! Was tun? Mir in den Kommentaren schreiben, wie Ninas Tochter heisst, das blonde Kind, das immer wieder in Zuckerfisch vorkommt. Die ersten zehn, die's bis, ich sag mal nächsten Dienstag geschrieben haben, erhalten ein Exemplar "Zuckerfisch- Auf die Hand" mit Widmung und Fingerabdrücken von mir so schnell als möglich inner Post.
Schreibt die Antworten mit eurer Postadresse, wem das Buch gewidmet werden soll und eure email in die Kommentare, ich werd sie nicht veröffentlichen oder weitergeben, versprochen.
Also, legt los, schönes Wochenende

Cheerio, n

Keine Kommentare: