08 September 2006

Comic vom 31. August 2006

...Aber, wie ihr sehen könnt, war auch nicht alles eitel Sonnenschein. Dafür durften wir alle extra viel Cola trinken :) (was, ich weiß, eigentlich keinen sehr effektiven medizinischen Nutzen hat, aber uns war in dem Moment die Ausrede recht) Jetzt geht's allen wieder gut, bis auf daß ich keinen Zwieback mehr sehen kann. Und jetzt haben alle eine Erkältung. Was mich auf die Idee bringt, daß da Gin&Tonic helfen könnten, sind ja schließlich Zitronen drin...



P.s.Gin&Tonic nimmt man natürlich nicht GEGEN Erkältung sondern FÜR Kopfweh, und zwar am nächsten Morgen. Also Finger weg, Kinder, ich mach euch Tee.

1 Kommentar:

unbemerkt hat gesagt…

hi naomi

schöne strips, immer wieder - in buchform so wie auch hier.

nur die hintergründe irritieren mich manchmal dann doch ein wenig... obwohl ich ja ein fan bin von sowas. aber eben...

gruss

beni